Web-News
Apple "Snow Leopard" kostenlos
20.04.2012 - 18:50

Es soll ja Leute geben, die bleiben gerne bei veralteten Dingen - getreu dem Motto "früher war alles besser". So gibt es wohl auch welche, die noch auf Mac OSX-Versionen unter "Snow Leopard", also kleiner als 10.6 setzen. Sollte der Nutzer eines solchen Systems zusätzlich noch den am 30. Juni auslaufenden Services "MobileMe" benutzen, hat er nun die Möglichkeit, eine kostenlose CD mit Mac OSX 10.6 bekommen.

Um dann aber noch den Nachfolger von MobileMe zu nutzen, ist eine Investition von 29,99 € für die neuste Variante, den "Lion" nötig - iCloud inklusive. Das Programm wird zudem am 15. Juni auslaufen - sollte jemand also MobileMe-Nutzer sein und auf den Nachfolger, iCloud, umsteigen wollen, bis jetzt aber noch nicht sein System aktualisiert haben: zuschlagen!


Rasmus Kriest


gedruckt am 17.04.2014 - 23:23
http://www.tech-review.de/include.php?path=content/content.php&contentid=14992