Web-News
Assassins Creed III Gameplay-Trailer
10.05.2012 - 17:59

Heute wurde der zweite Trailer zu dem nächsten Titel der Assassins Creed-Reihe veröffentlicht, der erstmals nicht nur einige Story-Elemente, sondern ein wenig Gameplay zeigt.




Obwohl es nur ein Trailer ist, lassen sich schon einige neue Elemente des Gameplays ansehen: es gibt einiges an neuen Bewegungsabläufen, wie beispielsweise das Springen durch Fenster und über Tische und das "Schliddern" unter Bäumen, neue Kampfmöglichkeiten mit der Flinte und mehreren Waffen gleichzeitig - auch menschliche Schutzschilde scheinen möglich zu sein. Auch die Grafik-Engine hat eine Überarbeitung erfahren, gibt es nun eine höhere Weitsicht, Spuren im Schnee, … . Weiterhin werden auch die allgemeinen Gameplay-Elemente des "wilden" Amerikas in das Spiel Einzug erhalten, ein Kampf gegen einen Bären war so schon zu sehen.


Rasmus Kriest


gedruckt am 22.07.2014 - 21:29
http://www.tech-review.de/include.php?path=content/content.php&contentid=15067