Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  
Redakteure
gesucht!
 »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews Forum News Partner
Passwort vergessen?

Gamescom » RTL über Gamescom: "Stinke-Redakteur" mit NPD-Vergangenheit?
RTL über Gamescom:

RTL über Gamescom: "Stinke-Redakteur" mit NPD-Vergangenheit?
25.08.2011 - 13:33 von Pia Zbick

Nachdem der Beitrag von RTL über die Gamescom, der am 19.08.11 in der Sendung "explosiv" ausgestrahlt wurde (Tech-Review berichtete) schon seine Wellen schlug und der anscheinend dafür zuständige Redakteur auf seiner Facebook-Pinwand einige interessante Kommentare dazu schrieb (Tech-Review berichtete) kommen nun unglaubliche Gerüchte auf.

Der Redakteur des Privatsenders soll angeblich eine Vergangenheit in der NPD haben und 2005 zugunsten seiner Karriere bei RTL ausgetreten sein, so ein Nutzer auf Youtube, der diese Info auch von der NPD bestätigt bekommen haben soll. Auch der Titel der Webseite, die sich im Besitz des Redakteurs befindet, spricht Bände, so lautet die URL doch rufmord.tv und im Impressum ist der Redakteur als Verantwortlicher für die Seite angegeben. Momentan ist die Seite allerdings down und nur über Google-Cache-Einträge teilweise aufrufbar.

Wir haben soeben mit der Pressestelle des NPD Landesverbandes Berlin telefoniert, welche uns nicht bestätigen wollte, dass diese Gerüchte der Tatsache entsprechen. Zudem wurde angemerkt, dass Informationen zu ehemaligen Mitgliedschaften schon aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht veröffentlicht werden dürfen. Daher ist es fraglich, ob die Informationen des Youtube-Nutzers der Tatsache entsprechen oder er einfach nur dem Motto der Seite des RTL-Redakteurs folgt: Rufmord.

Quelle: Gamescom Gewinnspiel auf Tech-Review

  Druckansicht
 
Newskommentare:
Es sind keine Kommentare vorhanden. Kommentar verfassen!
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.16911 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004