Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews Forum News Partner
Passwort vergessen?

Web-News » Apple "Snow Leopard" kostenlos
Apple

Apple "Snow Leopard" kostenlos
20.04.2012 - 18:50 von Rasmus Kriest

Es soll ja Leute geben, die bleiben gerne bei veralteten Dingen - getreu dem Motto "früher war alles besser". So gibt es wohl auch welche, die noch auf Mac OSX-Versionen unter "Snow Leopard", also kleiner als 10.6 setzen. Sollte der Nutzer eines solchen Systems zusätzlich noch den am 30. Juni auslaufenden Services "MobileMe" benutzen, hat er nun die Möglichkeit, eine kostenlose CD mit Mac OSX 10.6 bekommen.

Um dann aber noch den Nachfolger von MobileMe zu nutzen, ist eine Investition von 29,99 € für die neuste Variante, den "Lion" nötig - iCloud inklusive. Das Programm wird zudem am 15. Juni auslaufen - sollte jemand also MobileMe-Nutzer sein und auf den Nachfolger, iCloud, umsteigen wollen, bis jetzt aber noch nicht sein System aktualisiert haben: zuschlagen!


Quelle: Macgasm
  Druckansicht
 
Newskommentare:
Es sind keine Kommentare vorhanden. Kommentar verfassen!
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.04931 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004