Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews Forum News Partner
Passwort vergessen?

Web-News » Windows 8 - der Mauszeiger wird Metro
Windows 8 - der Mauszeiger wird Metro

Windows 8 - der Mauszeiger wird Metro
02.05.2012 - 20:37 von Rasmus Kriest

Die Chinesen wissen immer, was neu in Windows 8 sein wird - soviel hat sich in den letzten Jahren gezeigt. Man weiß nicht genau, wie und vor allem woher sie ihre Informationen bekommen, korrekt waren sie jedoch fast immer. So kann man auch dem neuesten Leak der Seite win8china wohl Glauben schenken, die Fotos des "neuen" Mauszeigers veröffentlicht hat.



©win8china


Zwar befinden sich nur marginale Unterschiede zwischen diesem und dem von Windows 7 - jedoch scheint dies weiterhin für Microsofts Pläne, eine einheitliche bzw. vereinheitlichte Oberfläche für alle Produkte zu entwickeln. Außerdem ist somit bestätigt, dass die - ebenfalls von chinesischer Seite aus veröffentlichten Fotos - nun flachen Ribbons nicht die letzte Änderung sein soll. Der Release-Candidate von Windows 8 wird im Juni vermutet, man darf also gespannt bleiben, was die Zukunft noch alles bereithält.


Quelle: win8china
  Druckansicht
 
Newskommentare:
Es sind keine Kommentare vorhanden. Kommentar verfassen!
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.06679 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004