Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews Forum News Partner
Passwort vergessen?

Web-News » Samsung Galaxy Note bekommt Android-Update
Samsung Galaxy Note bekommt Android-Update

Samsung Galaxy Note bekommt Android-Update
10.05.2012 - 16:00 von Justin Rudnikowski

Der Hersteller Samsung beginnt nach dem Galaxy S2 nun auch die Galaxy Note Reihe mit der neuen Android-Version auszustatten.

Das neue „Ice Cream Sandwich“ wird daher nun auch in Europa für das Note ausgerollt. Samsung hatte das Update verschoben liefert es jetzt aber nach. In der neuen Version sein zudem eine neue S Pen App und eine Memo Widget enthalten.

Das Update hat eine größe von knapp 320 MB und daher ist eine W-LAN Verbindung zum Download vorteilhaft.
  Druckansicht
 
Newskommentare:
Es sind keine Kommentare vorhanden. Kommentar verfassen!
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.13562 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004