Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews Forum News Partner
Passwort vergessen?

Web-News » WhatsApp für Windows Phone 8
WhatsApp für Windows Phone 8

WhatsApp für Windows Phone 8
06.08.2012 - 12:16 von Rasmus Kriest

Vor wenigen Tagen verschwand der populäre Chat-Service "WhatsApp" durch ein Versehen von Windows Phones' Marketplace. Wir warten immer noch auf die Rückkehr in diesen.

Doch die Entwicklung stoppt nicht: augenscheinlich hat WhatsApp auf der eigenen Webseite nun erste Screenshots der nächsten Version der Anwendung veröffentlicht - für Windows Phone 8. Jedoch zeigen diese Bilder nicht all zu viel, sieht man neben einigen Chats nur die neuen Tiles.

Hintergrund: mit Windows Phone 8 überarbeitet Hersteller Microsoft den Homescreen. Er ist nun bildschirmfüllend - laut eigenen Aussagen war das Design noch ein Rückstand des Zune - und kann die Tiles, die das System "anders" machen, in drei verschiedenen Größen anzeigen. Diese drei größen bestehen aus der aktuellen Fassung, einer breiten Version (ähnlich dem heutigen Kalender) und einem Tile mit 1/4 der Größe des normalen.


Bild vergrößern Bild vergrößern

Bild vergrößern
© WhatsApp


Quelle: WhatsApp-Media
  Druckansicht
 
Newskommentare:
Es sind keine Kommentare vorhanden. Kommentar verfassen!
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.05128 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004