Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3834 Beiträgen & 742 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Aktuelles » Board - Feedback » 13 leuts und nix los

vorheriges Thema   nächstes Thema
21 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
YellowCaps ist offline YellowCaps  
13 leuts und nix los  
21 Beiträge - Gelegenheitsposter






Hallo leuts von tech-review

Hab mich mal vor nem Monat bei euch gereggt. naja, bin geworben worden. was mir hier auffällt ist das es ja eine umfangreiche Boardcrew gibt, die aber nicht in Erscheinung tritt.
Euer bester Poster scheint mir immo, euer Partner von Aquatuning, der Wassermann zu sein.


Grüße und nix für Ungut

Yello
Beitrag vom 04.12.2009 - 10:43
Beitrags-Nr: 21756
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von YellowCaps suchen YellowCaps`s Profil ansehen YellowCaps eine E-Mail senden YellowCaps eine Kurznachricht senden YellowCaps zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
buckelflips ist offline buckelflips  
re: 13 leuts und nix los  
45 Beiträge - Forenstarter




Betriebsystem:
win7
Browser:
IE8, Opera, Firefox

was sollten se denn auch schreiben?
news gibts regelmäßig... und fragen werden soweit ich das mitbekommen habe auch nach aller möglichkeit beantwortet...

die com. is ja auch noch sehr klein... da fällt halt nicht wirklich viel an
Beitrag vom 04.12.2009 - 12:28
Beitrags-Nr: 21757
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von buckelflips suchen buckelflips`s Profil ansehen buckelflips eine E-Mail senden buckelflips eine Kurznachricht senden buckelflips zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Re: 13 leuts und nix los  
Administrator
5458 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"


Mario Kramer


Betriebsystem:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Browser:
Firefox, IE,

Hi Leute.

Ja dies ist leider ein echt nerviges Problem, auch für uns. Wir haben einige Zeit lang versucht Themen zu eröffnen, damit ins Forum auch "Leben" kommt, dies aber nur mit mäßigen Erfolg. Dann haben wir ja das Gewinnspiel gestartet und auch dort hatten wir uns eine regere Beteilung und auch Diskussionen gewünscht. Buckelflips hat zwar schon recht mit der neuen Community, aber es könnte doch schon hin und wieder mal was im Forum passieren. Und wenns nur Kommentare zu unseren Berichten sind glücklich

Gruß,
mario
Beitrag vom 04.12.2009 - 13:10
Beitrags-Nr: 21758
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
buckelflips ist offline buckelflips  
Re: 13 leuts und nix los  
45 Beiträge - Forenstarter




Betriebsystem:
win7
Browser:
IE8, Opera, Firefox

hab die kommentarfunktion erst garnicht gesehn...

mit dem gewinnspiel war ich allerdings auch in meinem bekanntenkreis (habe auch mal die werbetrommel gerührt) einige freunde bzw. bekannte haben auch zugesagt aber anscheinend doch nich teilgenommen... ka wieso
Beitrag vom 04.12.2009 - 14:08
Beitrags-Nr: 21760
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von buckelflips suchen buckelflips`s Profil ansehen buckelflips eine E-Mail senden buckelflips eine Kurznachricht senden buckelflips zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Re: 13 leuts und nix los  
Administrator
5458 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"


Mario Kramer


Betriebsystem:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Browser:
Firefox, IE,

Auch unsere Werbetrommel hatte nicht so das Ergebnis gebracht was sich unsere Team, aber auch unsere Sponsoren erhofft hatte. Wir sind halt noch relativ klein und ich hoffe, wenn wir alle am Ball bleiben, dass wir erstens noch professineller, aber auch größer werden. Ich schaue unserer Zukunft jedenfalls positiv entgegen.

Gruß,
mario
Beitrag vom 04.12.2009 - 14:11
Beitrags-Nr: 21761
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Zlicer  
Re: 13 leuts und nix los  
Gast


Betriebsystem:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Browser:
Firefox, IE,

Ich denke man sollte mehr Werbung machen...... z.B. könnte Matthias doch mal die neuen EK-Radis testen was dann auf der aquatuning.de Seite verlinkt wird usw. Ich weiß das hört sich leicht an aber ich denke von EK erstmal ein Testsample zu bekommen wird recht schwierig............ verwirrt zwinkern

Was man auch machen könnte wäre allgemein Werbung via bekannten Internetsites wie Telekom oder GMX oder so, was allerdings auch teuer sein könnte.

greetz Zlicer zwinkern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zlicer am 04.12.2009 - 19:01.
Beitrag vom 04.12.2009 - 19:00
Beitrags-Nr: 21766
Diesen Beitrag melden   Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
YellowCaps ist offline YellowCaps  
re: 13 leuts und nix los  
21 Beiträge - Gelegenheitsposter






naja, habe das nur mal angemerkt. Es gibt ja den nützlichen link " aktive Themen der letzten 24h". Da Isses schnell offenbar, das sich da oft goar nix getan hat.
Beitrag vom 05.12.2009 - 14:02
Beitrags-Nr: 21768
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von YellowCaps suchen YellowCaps`s Profil ansehen YellowCaps eine E-Mail senden YellowCaps eine Kurznachricht senden YellowCaps zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Re: 13 leuts und nix los  
Administrator
5458 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"


Mario Kramer


Betriebsystem:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Browser:
Firefox, IE,

Das Probem mit der Werbung ist ja, dass wir mit der Seite aktuell nichts verdienen. Die Werbebanner oben, links und unter den Artikeln sind von unseren Sposnoren gebucht, wofür wir ja die Hardware erhalten.
Wenn wir aber auf die neue Version aufspringen, die nicht nur schneller ist, sondern viele Addons, welche wir mühseelig ins System eingebaut haben (wegen SuMa's etc. ), bereits mit drinne hat, denke ich dann wird auch das Ranking in den SuMas besser.

Werbung bei GMX etc. schalten ist für uns noch blanke utopie, denn GMX hat mehr als eine Million Besucher und dies würde nur für einen Tag mit einen Banner auf einer Werbefläche knapp 4000€ pro Tag nur für einen beschissenen Banner bedeuten. Das können wir uns einfach nicht leisten.

Die haben da Monatspakete wo in 100.000€-Bereichen hantiert wird.

Der Nachteil von Werbung ist halt die Kostendeckung. Wenn sich hier aber einfach nichts wirklich tut, kann auch nichts eingenommen werden und damit dann die Seite nicht wachsen.

Hier ist das ganze Team gefordert mitzuwirken. Aber wie es leider so bei einer freien Redaktion ist, hat nicht immer jeder Zeit. Problem ist zudem, dass fast alle Teammitglieder in Deutschland verteilt sind. Das heißt, mal eben wirklich "zusammenarbeiten" ist so nicht bis garnicht möglich.
Ich habe schon einmal ein gut laufendes Portal "PC-Special.net" durch flauten mitgeführt und auch das wurde gemeistert. Heute hat die Seite knapp 15.000 Besucher jeden Tag.
Wir sind noch "jungfräulich" und müssen uns auch erst an viele Dinge gewöhnen. Zudem haben wir auch Pech mit einigen Teammitgliedern gehabt, die nur kontraproduktiv für uns waren.
Gebt uns einfach die Zeit die man für ein ordentliches Portal braucht. Ich mein, Computerbase etc. wurde auch nicht in einem halben Jahr zur selbständigen Firma *ggg*

Macht einfach bei unseren Aktionen mit und wenn auch wir merken, dass sich was tut, wird die Aktivität schon von allein kommen.

Gruß,
mario


Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von Mario Kramer am 06.12.2009 - 04:30.
Beitrag vom 06.12.2009 - 04:27
Beitrags-Nr: 21776
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Zlicer  
Re: 13 leuts und nix los  
Gast


Betriebsystem:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Browser:
Firefox, IE,

ok, das mit den 4000 Okken pro Tag bei GMX wusste ich net *uff*

Und was die Dauer angeht: Das wird schon^^ Was ich allerdings nciht verstehe ist, dass unten am Ende der Seite, wo die derzeit aktiven Member stehen es waren am 13.04.2006 die meisten Besucher online obwohl es euch doch erst seit einem halben Jahr gibt?!

greetz Zlicer

P.S. ich werde mal versuchen bei PCGH noch ein paar Leute zu werbenzwinkern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zlicer am 06.12.2009 - 20:57.
Beitrag vom 06.12.2009 - 14:10
Beitrags-Nr: 21777
Diesen Beitrag melden   Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
YellowCaps ist offline YellowCaps  
re: 13 leuts und nix los  
21 Beiträge - Gelegenheitsposter






Stimmte wohl die Forenzeit nicht als die software installt wurde. bzw das Forum online ging
Beitrag vom 06.12.2009 - 18:15
Beitrags-Nr: 21779
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von YellowCaps suchen YellowCaps`s Profil ansehen YellowCaps eine E-Mail senden YellowCaps eine Kurznachricht senden YellowCaps zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Tim Sondermann ist offline Tim Sondermann  
re: 13 leuts und nix los  
40 Beiträge - Forenstarter


Tim Sondermann


Betriebsystem:
Windows XP SP3, Sidux
Browser:
Firefox, Midori

Moin.
So wie ich das sehe ist das Portal hier auf dem besten Weg sich zu etablieren.
Ihr bietet informative und aktuelle Inhalte die im Gegensatz zu manch anderem Portal nicht unter agressiven Werbeeinblendungen untergehen.
Teure Werbung zu Buchen wäre in meinen Augen der falsche Weg.
Mein Tip: Steckt eure Energie in Suchmaschinenoptimierung!
Imho solltet ihr den Inhalt vom Meta-Tag "keywords" um weitere Stichworte erweitern und falls technisch nicht zu kompliziert diese vllt zusätzlich je nach Seite dynamisch erweitern.
URL-Rewriting könnte die Platzierung auf den Ergebnisseiten der Suchmaschinen auch drastisch verbessern.
Ich glaube dass Besucher die über Suchmaschinen kommen am ehesten ein Lesezeichen setzen und später wiederkommen wenn ihnen gefallen hat was sie gefunden haben.

Und ganz so erfolglos war eure Gewinnspielaktion nun auch wieder nicht, dank der habt ihr mich jetzt an der Backe... wobei sich das ganze für mich wohl am ehesten gelohnt hatgrosses Lachen
Beitrag vom 09.12.2009 - 08:26
Beitrags-Nr: 21826
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Sondermann suchen Tim Sondermann`s Profil ansehen Tim Sondermann eine Kurznachricht senden Tim Sondermann zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Matthias Schmitt  
Re: 13 leuts und nix los  
Gast


Betriebsystem:
Windows XP SP3, Sidux
Browser:
Firefox, Midori

Zitat:
wobei sich das ganze für mich wohl am ehesten gelohnt hatgrosses Lachen


Behälst du die Wakü? Würde mich sehr freuen, da es ein schönes Hobby ist und ich dich gerne weiter diesbezüglich beraten würde.

Ist nämlich eins schönes Hobby.
Beitrag vom 09.12.2009 - 10:24
Beitrags-Nr: 21828
Diesen Beitrag melden   Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Tim Sondermann ist offline Tim Sondermann  
re: 13 leuts und nix los  
40 Beiträge - Forenstarter


Tim Sondermann


Betriebsystem:
Windows XP SP3, Sidux
Browser:
Firefox, Midori

@Matthias: Ich weis es noch nicht genau.
Momentan ist der Plan mir das ganze erstmal genau anzuschauen wenn ich es in den Händen halte und dann zu überlegen ob die Umrüstung sinnvoll und ohne weiteres möglich ist.
Ich hatte noch nie eine WaKü, habe aber so im Gefühl dass der Einbau möglicherweise gerade bei meinem No-Name Gehäuse problematisch werden könnte (z.B. Platzierung des Radiators).
Außerdem läuft momentan ein Strafverfahren gegen mich das reichlich teuer werden kann und mich praktisch zum Verkauf forcieren könnte - mal abwarten (frag nicht - geburtstagsfeier + bier + mit'm fahrrad nach hause = teuer).
Ich freue mich aber dass du mir schon jetzt deine Hilfe in aussicht stellst, wenn ich mich für den Einbau entscheide und Fragen auftauchen werde ich mich bei dir melden.
Beitrag vom 09.12.2009 - 11:31
Beitrags-Nr: 21829
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Sondermann suchen Tim Sondermann`s Profil ansehen Tim Sondermann eine Kurznachricht senden Tim Sondermann zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Matthias Schmitt  
Re: 13 leuts und nix los  
Gast


Betriebsystem:
Windows XP SP3, Sidux
Browser:
Firefox, Midori

Sofern du einen 120er Lüfterplatz hast, ist es sehr einfach zu montieren. Ansonsten, kannst du den Radiator auch extern aufbauen.

Dadurch erreicht er auch seine beste Effizienz.

Die Adressen der Gewinner habe ich weiter geleitet. Aquatuning schickt die Preise dann heute/morgen raus.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Matthias Schmitt am 09.12.2009 - 11:44.
Beitrag vom 09.12.2009 - 11:42
Beitrags-Nr: 21830
Diesen Beitrag melden   Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
RE: re: 13 leuts und nix los  
Administrator
5458 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"


Mario Kramer


Betriebsystem:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Browser:
Firefox, IE,

Zitat:
Original geschrieben von YellowCaps

Stimmte wohl die Forenzeit nicht als die software installt wurde. bzw das Forum online ging



Hi.

Der Fehler mit der falschen Zeit beruft darauf, dass dies eine CMS-Version ist die ich bereit auf einer anderen Domain hatte und da hier schon alles eingebaut war, dann natürlich übernommen hab anstatt alles neu zu installieren. Dennoch wurden viele Dinge umgebaut und angepasst. Das mit dem Datum muss ich aber noch mal ändern.

gruß,
mario
Beitrag vom 14.12.2009 - 17:52
Beitrags-Nr: 21929
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Tibor Bársony ist offline Tibor Bársony  
re: 13 leuts und nix los  
2211 Beiträge - Forum-Pate


Tibor Bársony


Betriebsystem:
Windows7 Pro 64bit
Browser:
Mozilla Firefox

Gibt es hier ein IVW-Pixel, das User mit Adblockern nicht blocken sollten, damit die Seite mehr Aufrufe gezählt bekommt?
Beitrag vom 26.01.2010 - 00:25
Beitrags-Nr: 22560
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tibor Bársony suchen Tibor Bársony`s Profil ansehen Tibor Bársony eine E-Mail senden Tibor Bársony eine Kurznachricht senden Tibor Bársony`s Homepage besuchen Tibor Bársony zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Re: 13 leuts und nix los  
Administrator
5458 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"


Mario Kramer


Betriebsystem:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Browser:
Firefox, IE,

Hi.

Ja haben einen Sitecounter. Dieser ist aber nicht sichtbar. Ein Counter bringt aber nicht mehr Besucher.

Gruß,
Mario
Beitrag vom 26.01.2010 - 15:28
Beitrags-Nr: 22566
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Tibor Bársony ist offline Tibor Bársony  
Re: 13 leuts und nix los  
2211 Beiträge - Forum-Pate


Tibor Bársony


Betriebsystem:
Windows7 Pro 64bit
Browser:
Mozilla Firefox

Das stimmt natürlich... aber mit der Zeit ein höheres Google-Rankingzwinkern
Beitrag vom 26.01.2010 - 15:30
Beitrags-Nr: 22569
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tibor Bársony suchen Tibor Bársony`s Profil ansehen Tibor Bársony eine E-Mail senden Tibor Bársony eine Kurznachricht senden Tibor Bársony`s Homepage besuchen Tibor Bársony zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Re: 13 leuts und nix los  
Administrator
5458 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"


Mario Kramer


Betriebsystem:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Browser:
Firefox, IE,

Wie geschieht dies? Das Pixel dient ja nur dem internen Counter. Erkläre mir dies bitte ein bisschen Detailierter glücklich
Beitrag vom 26.01.2010 - 17:30
Beitrags-Nr: 22576
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Tibor Bársony ist offline Tibor Bársony  
Re: 13 leuts und nix los  
2211 Beiträge - Forum-Pate


Tibor Bársony


Betriebsystem:
Windows7 Pro 64bit
Browser:
Mozilla Firefox

Afaik ist es doch so, dass ein (IVW)-Pixel die Seiten-PIs misst und diese dann an IVW weitergibt.

Dort gibt es dann ein Ranking, welches, soweit ich weiß, u.a. darüber aufschluss gibt, wie "wichtig" die Seite ist.

Ich glaube allerdings, dass man sich dort anmelden muss.

http://www.ivw.de/index.php?menuid=30&reporeid=95
Beitrag vom 26.01.2010 - 17:44
Beitrags-Nr: 22580
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tibor Bársony suchen Tibor Bársony`s Profil ansehen Tibor Bársony eine E-Mail senden Tibor Bársony eine Kurznachricht senden Tibor Bársony`s Homepage besuchen Tibor Bársony zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Re: 13 leuts und nix los  
Administrator
5458 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"


Mario Kramer


Betriebsystem:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Browser:
Firefox, IE,

Ahhh. Ne da habe ich nun was falsch Verstanden. Ich dachte dieses Pixel nennt sich so. Nein wir haben kein IVW-Pixel, sondern ein einfaches Counterpixel.
Der jährliche Beiträge wäre für unsere Seite dann nämlich 314,-Euro Jahresbeitrag + 78,-Euro für die Neuanmeldung. Das ist bei uns momentan nicht drinne. Das IVW checkt dabei ja auch nur die Medienpräsenz und gibt potenziellen Werbepartnern die Sicherheit, dass es sich um ein geprüftes Portal handelt, ähnlich dem TÜV-Siegel.

So groß sind wir aber noch nicht, dass sich sowas für uns lohnt.

Gruß
Beitrag vom 26.01.2010 - 17:51
Beitrags-Nr: 22581
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Forenübersicht » Aktuelles » Board - Feedback » 13 leuts und nix los
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 65 Gäste online. Neuester Benutzer: frontier
Mit 2559 Besuchern waren am 26.02.2012 - 16:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
eyewatch (28)
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.27857 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004