| Autor |
|
|
|
| Tests untereinander vergleichbar? |
|
45 Beiträge - Forenstarter

|
Betriebsystem: win7 Browser: IE8, Opera, Firefox
|
|
ich glaube das kann niemand aber ich frage trotzdem mal...
besteht die möglichkeit identische testumgebungen zu garantieren? problemem wie dem bei meinem comment zum crown 600w test könnte man dauerhaft und recht einfach aus dem weg gehn...
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von buckelflips am 04.12.2009 - 14:22.
|
Beitrag vom 04.12.2009 - 14:21 Beitrags-Nr: 21763 |
|
|
|
| Re: Tests untereinander vergleichbar? |
|
Administrator
5251 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"

|
Betriebsystem: Windows 7 Ultimate 64Bit Browser: Firefox, IE,
|
|
Hi
Ja diese Möglichkeit besteht und ist bereits in Arbeit. Ich bin dabei eine eigene, pc unabhängige Teststation aufzubauen, welche aus Hochlast-Draht-Widerständen und 12V Strahlern (ist die günstigste Variante) uvm. besteht. Alles wird laut meinem Elektromeister-Kumpel eine maximale Auslasstung von 800W und max 40A schaffen.
Da die Testgeräte (wie ChromaATE) mehrere tausend Euro kosten und wir dafür noch zu klein sind, habe ich mich für diese Variante des Testens entschieden. Eine PC-Konfiguration war mir einfach zu subjektiv.
Leider habe dann nur ich diese Station, sodass ein anderer im Team dann wieder mit seinem System prüfen würde. Aber wenn wir erstmal entsprechend gewachsen sind, wird auch richtig in Equipment investiert, sodass jeder Tester dann entsprechend seinem Testbereich über die entsprechende Hardware verfügen wird.
Gruß,
mario
Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Mario Kramer am 04.12.2009 - 14:32.
|
Beitrag vom 04.12.2009 - 14:30 Beitrags-Nr: 21764 |
|
|
|
|
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 62 Gäste online. Neuester Benutzer: honey
Mit 2559 Besuchern waren am 26.02.2012 - 16:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: SilGoe [T] |
|
|
|