| Autor |
|
|
|
|
239 Beiträge - Forentipper

|
Betriebsystem: Windows 7 Professional x64 Browser: Firefox und Mobile Safari
|
|
Da setze ich mich gestern den ganzen Tag und verwende ewig viel Zeit darauf ein EPK einer Webanwendung zu erstellen, welche ich für ein Unipraktikum entwickeln muss. Dann schaut sie heute einmal nur kurz rauf und meint, gut und machtn Haken.... UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
WOZU STECKE ICH DA ETLICHES AN STUNDEN REIN?!?!?!
Falls es wen intressiert ;-)

|
Beitrag vom 10.05.2010 - 16:52 Beitrags-Nr: 26306 |
|
|
|
|
839 Beiträge - Forenlegende

|
Betriebsystem: Windows XP SP 3 / Windows 7 Ultimate 64bit Browser: FireFox
|
|
Nun müsste derjenige den es interessiert nur noch erkennen können was da abgebildet ist *gg
|
Beitrag vom 10.05.2010 - 16:53 Beitrags-Nr: 26307 |
|
|
|
|

|
|
|
ze fixe aber a no mei!
http://thorben.name/bilder/epk.jpg
dann eben so 
|
Beitrag vom 10.05.2010 - 16:55 Beitrags-Nr: 26309 |
|
|
|
|
Freier Mitarbeiter 299 Beiträge - Forentipper

|
|
|
Ohne Scheiß, Profs, Lektoren... alle sonst wo hin... kann Dir ein Lied singen... bin gerade an ähnlich sinnlosem zeug 
|
Beitrag vom 10.05.2010 - 16:57 Beitrags-Nr: 26311 |
|
|
|
|

|
|
|
Also ich muss ja sagen, dass es mir tendenziell sehr viel Spaß macht sowas zu modellieren, aber irgendwie hat da einfach mal die Wertschätzung gefehlt. Andere schmieren da ne halbe Seite hin und kriegen den Haken genauso. Ausgedruckt in voller Größe sind das 9 Seiten 
|
Beitrag vom 10.05.2010 - 16:59 Beitrags-Nr: 26313 |
|
|
|
|
Freier Mitarbeiter 299 Beiträge - Forentipper

|
|
|
Ich durfte demletzt ethische verhaltensregeln für ITler ausarbeiten. Ich habe bücher aus der bib geholt, papers gelesen, geschrieben wie ein wilder und dann gekürzt auf die geforderte Seitenlänge. Kommentar des tutors: "das ist doch abgeschrieben, das kann er nicht bewerten"... wahnsinn.
zum glück hatte ich meine ursprünglichen dokumente noch und konnte beweisen, dass es nicht abgeschrieben war, somit auch die note dementsprechend gut zum glück.
|
Beitrag vom 10.05.2010 - 17:11 Beitrags-Nr: 26318 |
|