Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3821 Beiträgen & 736 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Community & Sonstiges » "Darüber rege ich mich auf" - Ecke » Benutzerbezogene Werbung

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Karl Koreander ist offline Karl Koreander  
Benutzerbezogene Werbung 
612 Beiträge - Forenjunkie






Sie verfolgt mich den ganzen Tag. Jede Seite, die ich aufrufe hat sie. Amazon, Bild, Tech-Review. Doof nur, dass ich gestern die Seite von Hunkemöller besucht habe (für die Unwissenden: Unterwäsche). Nun verfolgen mich die leicht bekleideten Damen in jedem Werbebanner. Nett anzuschauen. Ja. Nur doof, wenn Freunde oder Kollegen einem über die Schulter schauen und gleich eine Pornoseite auf dem Monitor vermuten...
Beitrag vom 26.05.2011 - 22:58
Beitrags-Nr: 34552
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Karl Koreander suchen Karl Koreander`s Profil ansehen Karl Koreander eine Kurznachricht senden Karl Koreander zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist online Mario Kramer  
Re: Benutzerbezogene Werbung 
Administrator
5439 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"


Mario Kramer


Betriebsystem:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Browser:
Firefox, IE,

Jaja, nun red dich doch nicht raus........ glücklich
Beitrag vom 27.05.2011 - 18:15
Beitrags-Nr: 34556
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
syke ist offline syke  
Re: Benutzerbezogene Werbung 
10 Beiträge - Grünschnabel


syke




Wie wäre es denn mit einem Ad-Blocker???
Beitrag vom 21.08.2014 - 16:55
Beitrags-Nr: 45205
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von syke suchen syke`s Profil ansehen syke eine E-Mail senden syke eine Kurznachricht senden syke zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Hendrik Engelbertz ist offline Hendrik Engelbertz  
Re: Benutzerbezogene Werbung 
Freier Mitarbeiter
145 Beiträge - TRV-ler


Hendrik Engelbertz




Ich finde so schlimm ist unsere Werbung gar nicht, die paar Werbebanner gehen echt noch in Ordnung. Auf andere Seiten kann man sich ohne Adblock schon gar nicht mehr trauen, PCGH zum Beispiel.
Beitrag vom 21.08.2014 - 18:53
Beitrags-Nr: 45210
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hendrik Engelbertz suchen Hendrik Engelbertz`s Profil ansehen Hendrik Engelbertz eine E-Mail senden Hendrik Engelbertz eine Kurznachricht senden Hendrik Engelbertz zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist online Mario Kramer  
Re: Benutzerbezogene Werbung 
Administrator
5439 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"


Mario Kramer


Betriebsystem:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Browser:
Firefox, IE,

Ohh looool..... 2011 hatten wir noch Adsense-Werbung von Google und ja, solche Erfahrungen wie Karl hatte ich auch ständig :D

Aber Hendrik du hast Recht, auch wenn ich viele Portale echt gerne Besuche, die Werbung geht zum Teil echt nicht klar. Schlimm finde ich diese .... ähm weiß den Namen nicht .... diese Werbung um die Seitenränder herum. Ich bin jemand der häufiger mal einfach an den Rand klickt und jedes Mal lande ich dann auf dem Werbeangebot weil der komplette Rand natürlich auch ein Link ist. Nervig und total störend. Auch nervig, wenn die Seite an sich sehr homogen wirkt und dann auf einmal die Werbung auftaucht und das Design damit in die Tonne wirft.

Bei uns wird es sowas nicht geben. Werbung ist leider ein notwendiges Übel zur Kostendeckung (soweit machbar) aber es darf nicht ausufern.
Beitrag vom 22.08.2014 - 00:10
Beitrags-Nr: 45216
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Hendrik Engelbertz ist offline Hendrik Engelbertz  
Re: Benutzerbezogene Werbung 
Freier Mitarbeiter
145 Beiträge - TRV-ler


Hendrik Engelbertz




Werbung wie in diesem Beispiel finde ich ja besonders toll ^^
http://extreme.pcgameshardware.de/pcgh-webseite/221098-feedback-thread-kritik-fragen-anregungen-zu-werbung-auf-www-pcgameshardware-de-91.html#post6717766
Oder Werbung mit Ton. Da hat man 20 Tabs offen und darf erstmal die schuldige Werbung suchen die dafür sorgt, dass um 1 Uhr morgens die Boxen die Nachbarschaft zubrüllenzwinkern
Beitrag vom 22.08.2014 - 00:39
Beitrags-Nr: 45217
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hendrik Engelbertz suchen Hendrik Engelbertz`s Profil ansehen Hendrik Engelbertz eine E-Mail senden Hendrik Engelbertz eine Kurznachricht senden Hendrik Engelbertz zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Forenübersicht » Community & Sonstiges » "Darüber rege ich mich auf" - Ecke » Benutzerbezogene Werbung
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 69 Gäste online. Neuester Benutzer: Bartmensch
Mit 2559 Besuchern waren am 26.02.2012 - 16:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Mario Kramer
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.15080 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004