Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3831 Beiträgen & 740 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Hardware & Multimedia » Speichermedien » USB - Probleme

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Airwolf2010 ist offline Airwolf2010  
USB - Probleme 
88 Beiträge - Forenkenner

Airwolf2010

Betriebsystem:
Windows XP SP3 / Win-7 Ultimate Sp1
Browser:
* FireFox 16.0 *

Hallo ... Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit den Front-USB Anschlüssen beim Windows XP ... Wenn ich nen Stick reinstecke wird er zwar erkannt und es ertöhnt auch ein Signal - aber es werden keine Daten vom Stick gelesen. Interessant ist aber das beim Start des 2. Betriebssystem - WIN-7 ... aber alles einwandfrei funktioniert. Wie kann man das erklären ... verwirrt verwirrt

GV. Airwolf2010
Beitrag vom 08.11.2011 - 22:55
Beitrags-Nr: 37736
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Airwolf2010 suchen Airwolf2010`s Profil ansehen Airwolf2010 eine Kurznachricht senden Airwolf2010 zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Re: USB - Probleme 
Administrator
5454 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"

Mario Kramer

Betriebsystem:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Browser:
Firefox, IE,

Hi.

Was heißt: "es werden keine Daten gelesen"?. Kannst Du den Stick im Explorer öffnen?
Beitrag vom 09.11.2011 - 14:09
Beitrags-Nr: 37743
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Rasmus Kriest ist offline Rasmus Kriest  
Freier Mitarbeiter
923 Beiträge - Forenlegende

Rasmus Kriest

Und sind alle Treiber aktuell?
Beitrag vom 09.11.2011 - 14:49
Beitrags-Nr: 37747
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rasmus Kriest suchen Rasmus Kriest`s Profil ansehen Rasmus Kriest eine Kurznachricht senden Rasmus Kriest zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite

Airwolf2010

Betriebsystem:
Browser:
* FireFox 16.0 *

Hi Mario ... Am Arbeitsplatz wird der Stick nicht angezeigt und im Explorer auch nicht ... Aber im Gerätemanager wird das Speichergerät WOHL erkannt. Z.B. Massenspeicher - Verbatin 8G wird dort angezeigt. Auch das "Everest Tool " zeigt den Massenspeicher an. NUR die Daten werden nicht eingelesen. DIES alles aber nur beim XP ... Bei Win-7 gibs da kein Problem. verwirrt verwirrt

Gv. Airwolf2010

PS: Treiber habe ich auch versucht zu aktualisieren - wurde aber ( auch Online ) kein aktueller gefunden und konnte nicht aktualisiert werden !!

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Airwolf2010 am 11.11.2011 - 20:04.
Beitrag vom 11.11.2011 - 20:02
Beitrags-Nr: 37797
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Airwolf2010 suchen Airwolf2010`s Profil ansehen Airwolf2010 eine Kurznachricht senden Airwolf2010 zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Administrator
5454 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"

Mario Kramer

Betriebsystem:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Browser:
Firefox, IE,

Probiere bei XP bitte mal das: http://www.uwe-sieber.de/usbdlm.html
Beitrag vom 14.11.2011 - 18:17
Beitrags-Nr: 37886
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite

Airwolf2010

Betriebsystem:
Browser:
* FireFox 16.0 *

Hy Mario ... Habs heruntergeladen und installiert - cmd gestartet und dann kahm folgende Liste daher ..

Bild vergrößern

Nur schlau bin ich daraus auch nicht geworden ... Der Stick wird trotzdem nicht erkannt im EXOLORER .. unglücklich

Die Laufwerksbuchstaben gehen auch nur bis zum "P" weitere werden nicht angezeigt.

Noch was ist mir aufgefallen ... Im Gerätemanager sind 2 PS2 Geräte mit Fragezeichen ... die habe ich DE-Installiert . Nach einem Neustart waren de aber trotzdem wieder vorhanden. An PS2 habe ich keine Geräte angeschlossen da Tastatur und Maus USB-Geräte sind .. verwirrt

Bild vergrößern

Ich hoffe DU wirst schlau draus ... glücklich

Gv. Airwolf2010
Beitrag vom 14.11.2011 - 20:52
Beitrags-Nr: 37908

Airwolf2010

Betriebsystem:
Browser:
* FireFox 16.0 *

OK -- Hat sich erledigt --- Fehler behoben ... Habe TuneUp im System installiert von Anfang an. NUR im Reiter "Laufwerke" waren de Laufwerke nur bis "P" aktiviert .. Deswegen wurden weitere nicht angezeigt.
Aber danke Mario - Auf Grund deines Tips mit diesem Programm bin ich draufgekommen warum diese Laufwerke NICHT angezeigt wurden. grosses Lachen grosses Lachen

Gv.Airwolf2010
Beitrag vom 14.11.2011 - 21:19
Beitrags-Nr: 37909
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Forenübersicht » Hardware & Multimedia » Speichermedien » USB - Probleme
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 87 Gäste online. Neuester Benutzer: adilmalik
Mit 2559 Besuchern waren am 26.02.2012 - 16:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.17595 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004